Top
Image Alt

Fotos

Sezieren im Biologieunterricht der 4ab

Im Zuge des Schwerpunkts „Organsysteme des Menschen“ durften die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen die Lunge, Nieren sowie das Herz eines Lamms untersuchen.

Sie konnten die verschiedenen Gewebestrukturen mit allen Sinnen bestaunen, also Organe zum „erfassen und be-greifen“!

 

 

iPads Geräteinitiative

Buddy-Projekt im Schuljahr 2023/24

Tag der offenen Tür - 12.1.2023

5. Inklusions-Spielefest

Frühlingskonzert 2022 in der MS Arnfels mit der OŠ Šentilj

Fasching in der MS Arnfels

...ein Brief für dich - pismo zate

Briefe wurden von beiden Partnerschulen erarbeitet und gelangten auf wundersame Weise ans Ziel

Schneemann - Challenge

Natürlich gilt unser Lob auch allen anderen Kunstwerken, die auf der Schulhomepage veröffentlicht wurden. Hier können eure Schneemänner auch noch lange nach der Schneeschmelze bewundert werden.

Berufspraktische Tage der 4. Klassen

Safer Internet - Vortrag